top of page

24h RadRennen Nürburgring

Das 24h Radrennen mit den Naturathleten war ein wahres Fest!

Lange haben wir uns darauf vorbereitet und sind etliche Touren zusammen gefahren.

Und am Ende haben wir sogar Bock das 2024 nochmal zu machen!


Am 22.07-23.07.23 war es dann soweit, der 26KM Rundkurs enthielt schöne 550Hm und hat einem im Angesicht eines Rennens alles abverlangt. Dennoch war die größe Challenge der einsetzende Schlafmangel. Manche waren 24h wach. Unser aufgebautes Camp mit Gasplatte, Pavillions, Wohnwagen und Zelten war bestens gerüstet für so ein langes Rennen. Wir hatten alles an Wetter: Wind, Sonne, Regen.

Wir sind zusammen 20 Runden gefahren :) Also geschmeidige 520KM- 11.000 Höhenmeter.


Einen riesen Dank möchte ich unseren HelferInnen aussprechen, wir hatten immer was zu beißen, es wurde Geschirr gewaschen, Getränke zur Verfügung gestellt und mental unterstützt, Mega!



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

תגובות


bottom of page