top of page

So., 10. Juli

|

Düsseldorf

Naturathleten Fahrradtour Vol. 1

Wir starten in unsere erste Naturathleten Fahrradausfahrt... Komoot Tour findet ihr hier: https://www.komoot.de/tour/417456496?share_token=aJF7FWZybN3kcamKrjCduTAyv4oFqP9jYtqWhtmpd71vphMm6L&ref=wtd

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Naturathleten Fahrradtour Vol. 1
Naturathleten Fahrradtour Vol. 1

Zeit & Ort

10. Juli 2022, 09:30

Düsseldorf, Staufenpl. 10, 40629 Düsseldorf, Deutschland

Über die Veranstaltung

Hallo liebe Naturathleten,

wir möchten dieses Jahr noch mit euch eine Fahrradtour machen. Wer Lust hat kann sich hier gerne kostenlos anmelden und mitfahren. Wir sind alle unterschiedlich schnell, bilden kleine Grüppchen und machen immer wieder an bestimmten Stellen Stops und sammeln uns wieder. Ich hatte die Tour als Genusstour (Biergarten/ Essen) angedacht, mit sportlicher Herausforderung (100KM ;). Ihr könnt auch gerne nur einzelne Stationen mitfahren, wenn euch die gesamte Tour zu lang sein sollte. 

Zur Tour: 

- Start am Staufenplatz 10 um 8Uhr

- 1. Stop am Baldeneysee- https://hausamsee.ruhr/ 

- 2. Stop Kemander See- einen Sprung in den See 

- 3. Stop Auermühle https://www.liebevoll.de/ , 

kurz bevor es dann für jeden nach Hause geht.

Tour im Detail: Komoot Tour

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page