Personal Training in Düsseldorf

Personal Trainer

Gian Pander

Du hast ein Ziel vor Augen, aber weißt nicht wie? Lust auf Sport? Brauchst Abwechslung beim Training? Oder einen Motivator der dich nicht hängen lässt?

Ich kann dich unterstützen, egal ob du abnehmen, Muskeln aufbauen oder einfach fitter und gesünder werden möchtest.

Mit dem Personal Training möchte ich, dass du deine gesteckten Ziele erreichst, einen Ausgleich zum hektischen Alltag erlebst und ein positives Körpergefühl entwickelst.

Ich bin der festen Überzeugung das Sport in der Natur etwas mit dem Menschen macht, ihn sozusagen "Raus" bringt. Daher kann das Training bei dir zu Hause im Garten, auf dem DTV Sportplatz oder im Grafenberger Wald stattfinden.

Ich freu mich auf dich.

Gian

Individuell auf dich zugeschnitten

Personal Training

Was ist dein Ziel? Was möchtest du verändern? Ich passe dein Training immer individuell auf dich an.

 

Als Gesamtpaket oder einzeln buchbar:

Anamnesegespräch (IST-Zustand): Beinhaltet die Messung von Körperfett, Muskelmasse, Wasser, Errechnung Kcal Bedarf und Durchführung eines Kurzchecks (Ausdauer,Kraft,Beweglichkeit) sind möglich.

Personal Training Einheit: Optimale Trainingssteuerung und ein extra Motivationsschub, Wir geben dem Schweinehund keine Chance!

 

Funktionelles Personal Training: Du übst eine Sportart aus und möchtest deine Leistung darin steigern? Auch dafür kann man viel über gezieltes funktionelles Krafttraining/ Stabilitätstraining machen.

Erstellung eines Individuellen Trainingsplans:  Du möchtest selbstständig trainieren, aber brauchst einen professionell erstellten Trainingsplan? Machen wir!

Sporternährungsberatung: Wenn die Ernährung nicht stimmt, ist es oft schwer gewisse Ziele zu erreichen, deshalb ist dies immer ein wichtiger Bestandteil

Kundenaussagen

“Das Training ist immer wieder eine Überraschung und super anstrengend, nach 4 Wochen habe ich deutlich mehr Kraft. "

Thomas / Fillialleiter / durch Personal Training

“Gian hat mir sehr bei meiner neuen Ernährungsweise geholfen, er legt keinen Wert auf Diäten, sondern einen gesunden Umgang mit Nahrungsmitteln und ich konnte in 3 Wochen gesunde 4 KG abnehmen ohne mich einzuschränken"

Nici / Sachbearbeiterin / durch Ernährungsberatung

“Ich war immer etwas skeptisch was Personal Training angeht und ich konnte mich auch nie lange am Stück zum Sport motivieren. Gian hat mich ständig motiviert, nur deswegen bin ich konstant dran geblieben und jetzt super happy mit meinem Ergebnis."

Linda/ Mediaberaterin / durch Personal Training

NATURATHLETEN

Outdoor-Training

Gian Pander

Pöhlenweg 21

40629 Düsseldorf

Tel: 015786760136

info@naturathleten.de

Unsere Partner:

Plant my Tree, Klimaschutz
Du hast noch Fragen?
  • White Facebook Icon