top of page

Wir machen dich Stark!

Gian

FitnesswissenschaftlerPersonal- Trainer
Lieblingssportart:

Biken und Kraft-Ausdauertraining
Profilbild_runtergerechnet_bearbeitet_be

Sport hat mich von klein auf begleitet. Über die Jahre habe ich viele Sportarten ausgeübt. Leichtathletik, Straßen-/Hindernisläufe, Kickboxen, Jiu-Jitsu und Fitnesssport haben mich am meisten geprägt. Nach ein paar Jahren in der Medienbranche, habe ich beruflich noch einmal neu angefangen. Das duale Studium der "Fitnesswissenschaft & Fitnessökonomie" kam mir gerade recht.

Mit den NATURATHLETEN möchte ich euch vom Sport in der Natur begeistern.

 

Zusätzliche Qualifikationen:

A-Lizenz Personal Training

A-Lizenz Med.Fitnesstraining

A-Lizenz Koordinationstraining

A-Lizenz Rückentraining (KDDR)

B-Lizenz Fitnesstrainer

B-Lizenz Sporternährung

A-Lizenz Leistungs- und Gesundheitsdiagnostik

A-Lizenz Ausdauertraining

Präv. Kursleiter für Faszientraining

Ausb: Kinesiologisches Taping

Lena

Fitness-Trainerin

Lieblingssportart:
Laufen

 
IMG_3883%252520(2)_edited_edited_edited.

Angefangen mit Kinderturnen, Leichtathletik und Karate, war für mich schon als Kind der regelmäßige Sport sehr wichtig. Später konzentrierte ich mich vor allem auf Aerobic und verschiedene Fitnesskurse bis ich bei den Naturathleten landete und auch das Laufen für mich entdeckte. Der Sport im Wasser begeisterte mich schon immer sehr, ganz besonders das Tauchen.

Neben dem aktiven Sport begann ich schon früh mit dem Trainieren von Kindersportgruppen und bin froh auch durch meinen Beruf als Grundschullehrerin Bewegung ins Leben von Kindern bringen zu können. Durch die Trainerlizenz konnte ich meine Erfahrungen weiter professionalisieren und freue mich nun sehr, bei den Naturathleten meinen Spaß am Sport auch an Erwachsene weitergeben zu können.

 

A-Lizenz Med. Fitnesstraining

A-Lizenz Personal Training

B-Lizenz Sporternährung

B- Lizenz Fitnesstrainerin

C-Lizenz Übungsleiterin

Valérie

Fitness- und Lauftrainerin
Lieblingssportart:
Triathlon

Bevor ich richtig laufen konnte, stand ich auf Skiern, saß auf dem Fahrrad oder schwamm in irgendeinem Gewässer. Sport hat für mich immer dazu gehört und ist auch heute ein wesentlicher Bestandteil meines Lebens. Vor allem Bewegung an der frischen Luft ist mir immer wichtiger geworden, sodass ich vor ein paar Jahren eine neue Leidenschaft, den Triathlon, für mich entdeckt habe. Seitdem nehme ich regelmäßig an Triathlons, diversen Laufveranstaltungen und Radrennen teil und es macht einfach nur Bock. Dieses ganz besondere Gefühl weiterzugeben, bereitet mir große Freude! Egal ob Laufanfänger: in oder Fortgeschritten, ich freue mich riesig, dich im Lauftraining zu sehen 😊 

B- Lizenz Fitnesstrainerin

ausgebildete Lauftrainerin 

IMG_20230423_173322_676.jpg
bottom of page