Einfach mal danke sagen...

An die Naturathleten:


ich freue mich sehr über die Entwicklung und die Annahme des Naturathleten-Trainings. Total cool, dass wir so eine entspannte Truppe geworden sind. Jeder lässt den Anderen im Rahmen seiner Möglichkeiten trainieren, es entsteht kein Druck, sondern ein "lockeres" Training, dennoch mit brennenden Muskeln.

Stress und Leistungsdruck, habt ihr im Job schon genug, das müssen wir nicht auch noch im Training haben.


Dadurch, dass wir ein kleiner Outdooranbieter sind, kennt man sich und tauscht sich beruflich, wie auch privat aus. Das erste Naturathleten Pärchen hat sich gefunden. Leider haben die beiden noch keiner medialen Begleitung, (mit Lovestory auf Instagram) und Challenges wie z.B. durch ein brennendes Herz zu springen, zugestimmt...sehr komisch wie ich finde :) Wünsch euch zwei weiterhin alles Liebe.


Eure Unterstützung während dem Corona- shutdown war super lieb. Danke.


Mir ist oft aufgefallen, ohne dass ich es verlangen würde, räumt ihr nach dem Training die Geräte einfach mit weg. Ihr seid total aufmerksam und behandelt euch respektvoll. Alles nicht selbstverständlich. Danke.


Die Sportanlage ist super schön und auch beim DTV möchte ich mich ganz herzlich bedanken, dass die Naturathleten auf der Wiese trainieren können. Ohne euch wären nicht so viele Leute zum Sport zusammen gekommen. Danke!


Ich freue mich mit euch Sport zu machen und hoffe das noch lange zu dürfen.

Zwei hau ich noch raus: "Auf gehts, ab gehts" und "noch 10 entspannte Wiederholungen"....


Danke!


LG

Gian



NATURATHLETEN

Outdoor-Training

Gian Pander

Pöhlenweg 21

40629 Düsseldorf

Tel: 015786760136

info@naturathleten.de

  • White Facebook Icon

Unsere Partner:

Plant my Tree, Klimaschutz
Du hast noch Fragen?