Erfolgsstory

Aktualisiert: 20. Mai 2020

Gesund und bewusst Abnehmen, das war das Ziel einer Kundin der Naturathleten.

Ich freue mich total, dass durch relativ wenige Stellschrauben ein super Ergebnis erreicht werden konnte. Aber es geht hier nicht nur um Zahlen, ein gutes Lebensgefühl konnte entfacht werden und das ist 1000x mehr Wert.


Wie? Grob gesagt; Ohne große Einschränkung beim Essen, durch mehr Bewegung und vor allem Wissensvermittlung über die Energiedichten unserer Nahrung.

Momentaner Stand -7KG



Aber vor allem, weil Sie Verantwortung und ein Bewusstsein für ihre Ernährung entwickelt und übernommen hat. Somit selbst auf sich geachtet hat was ihr gut tut. Lust an der Veränderung, Kontinuität und vor allem Konsequenz. Hier nochmal ein großes Kompliment für die 1:1 Umsetzung und das mitgebrachte Vertrauen. Danke dir!


LG

Gian


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Im Gleichgewicht